ExtDB2 is not a valid Win32 application
-
m0iises19 -
8. Juli 2017 um 16:46 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation
See Windows Requirements
-
-
help me please
-
Is Windows updated?
-
m0iises19 So if you say you run extDB2, why don't you switch to the third generation of extDB? Maybe this would fix the problem.
-
script /Vincent/dev/null I happened to the extdb3 and it still gives me the same error.
I attach an image for you to see
-
Stig It is all updated
-
m0iises19 It seems not be updated: The ArmA 3 Server is still loading extDB2 instead extDB3. Did you changed your server mod path? (parameter -serverMod="")
-
script /Vincent/dev/null I just updated to extdb3 and it goes perfect! many thanks! I love you xD
-
m0iises19 No problem.