Here is everything
Beiträge von m0iises19
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Someone can help me, try to take a vehicle out of the garage and I get the message "create vehicle, please wait" and in the RPT I get this:
Error Generic error in expression
File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 213 -
script /Vincent/dev/null I just updated to extdb3 and it goes perfect! many thanks! I love you xD
-
Stig It is all updated
-
script /Vincent/dev/null I happened to the extdb3 and it still gives me the same error.
I attach an image for you to see
-
-
-