Kann mir einer sagen wie man bei dem Modular Talent tree von Maverick es einstellt das man erst ab einen gewissen level eine Lizenz kaufen kann
Maverick Modular Talent Tree
-
Nickel Komet -
8. Juni 2017 um 23:00 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Kauft man nicht bei Maverick Apps automatisch Support für soetwas mit?
-
Tage lang warten oder keine Antwort will es mal hier versuchen
-
Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???
Ich bin raus -.-
-
Maverick -> Script zum kaufen -> wir kennen es nicht und können nicht helfen + dafür gibt's den Maverick Support...
-
Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>
Also schon ok wenn er hier mal nachfragt

-
Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>
Also schon ok wenn er hier mal nachfragt

Also ich warte jetzt auch schon seit 4 Tagen... ich verstehe so was einfach nicht.
Wenn man solche sachen Anbietet dann sollte man auch in der lage sein, den Support bieten zu können... ich sage nichts wenn man 2 Tage oder so warten muss, aber 4 Tage bis 2 Wochen ist schon echt extrem.
Und zu deinem Thema, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, und kann dich leider auch wenn es sich schlecht anhört nur an ihren *Support* weiter empfehlen, und warten bis sich jemand meldet. Aber Kopfhoch ich muss auch warten und bei mir geht es um kein Script sondern um "Paypal".
MfG
-
Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???
Ich bin raus -.-
nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal
Thema kann geschlossen werden
-
nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal
Thema kann geschlossen werden
#Closed