Beiträge von Nickel Komet
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Das Taxi funktioniert ja es ist nur nervig das der Fehler angezeigt wird
-
sorry ist im anhang
aber kannst gerne ts kommen dann kann ich es dir zeigen
IP: 82.211.62.247
-
Das system geht nur über die wegpunkte vom editor
Das "pad6" ist ein Helipad
Und in der Init des Helikopter steht das drinnen
Spoiler anzeigen
nul = this spawn { waitUntil { if !(alive _this) exitWith {}; if (fuel _this < 0.25) then { _this setFuel 1 }; false } }; clearWeaponCargoGlobal this; clearMagazineCargoGlobal this; clearItemCargoGlobal this; this allowDamage false; removeallWeapons this; this setObjectTexture[0,"textures\taxi\taxi.paa"];mehr dazu gibt es nicht
-
Moin NN
Hab vor langer zeit in einem anderen Forum mal eine mission gesehen wo ein Helitaxi script drauf war.
Und jetzt kommt ein fehler
Spoiler anzeigen
Error in expression <Helitaxi3 land "pad6";>
Error position: <land "pad6";>
Foreign error: Unknown enum value: "pad6"
vorher also vor einem halben Jahr kam der Fehler nicht
Vermute das es dur ein Arma Update zu diesem fehler kamm
-
-
Marius1773 danke die seite hab ich auch schon gefunden verstehe nur bahnhof
hab momentan denn ganzen Bußgeldkatalog in die breifing geschrieben muss auch reichen
-
Bußgeldkatalog steht da aber es öffnet sich keine seite
-
aber irgendwie muss es gehen hab das schon mal auf einem server gesehen
-
-
hab das mal so versucht
Spoiler anzeigen
player createDiaryRecord["fine",
[
"Bußgeldkatalog:",
"
<a href='https://docs.google.com/spreadsheets/d…bV3E/edit#gid=0'>Bußgeldkatalog</a>
"
]
];
geht aber nicht
aber habt das sicher falsch verstanden
-
Moin NN
Hab mal eine blöde frage
Gibt es eine möglichkeit das man in der Briefing.sqf Datei einen Link hinterlegt wo sich dann die Internet Seite öffnet
-
bei mir hat das damals so funktioniert kam zwar ein fehler das eine ] fehlt aber es ging
-
am ende noch ein ]
-
-
ist das der einzige skin für denn C_Heli_Light_01_civil_F oder stehen da mehrere drinnen wenn ja schick mal denn ganzen absatz
-
Glaube in der stringtable
-
-
Das weis ich nicht aber können am Nachmittag mal schauen