Mein Toolkit im Z menü geht nicht
Toolkit geht nicht
-
Natic -
3. Juni 2017 um 12:30 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
...Windows-Menü aufs Fahrzeug -> reparieren. Doch, das geht
-
nein wenn ich das toolkitm kaufe kann ich mit windows nicht reparieren der button is da aber ich kann ihn nicht klicken
-
Ist das Fahrzeug auch kaputt? Vorher kannst du das nicht reparieren
-
Sry unsere Glaskugel ist kapput und keine Logs sind da Hm Wir wissen leider nicht was wir tun sollen....

Also auf Deutsch RPT LOG BITTE
DANKE!
-
Hier bitte
-
Da sehe ich jetzt keinen fehler da
-
Ist das Fahrzeug auch kaputt? Vorher kannst du das nicht reparieren
-
Das wäre jetzt wirklich Lustig xD
-
also das fahrzeug is kaputt ich geh ran drück windowstaste reparieren kann Reparieren aber nicht drücken
-
Dann Client Log. Was hast du zuletzt geändert? Weil standardmäßig funktioniert es
-
evtl vergessen das Z item als Reparatur item einzutragen anstatt dem Werkzeugkasten. Versuch mal mit dem Werkzeugkasten von arm es zu reparieren sollte das gehen weißt du wo der fehler liegt.
-
Das geht seit der 4.3 nicht mehr taker9999 -> Bitte nur was sagen wenn du die Versio kennst :p
-
Das wäre jetzt wirklich Lustig xD
hier ist nichts lustig. Wenn ich über deine Postings am Anfang die du hier gepostet hast drüber schaue könnte man diesen Satz auch schreiben . Also halt dich bitte zurück. Danke
-
und wie behebe ich das Problem jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, das macht so keinen Sinn. ich mach hier mal zu.