Weis jemand wie ich das medics und cops vom auto aus schranken öffnen können ?
Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen
-
Chilledlemon -
27. März 2017 um 11:47 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
also ich mach es mal mit der Ö Taste

füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen
Taste kann natürlich geändert Werden
-
Habs direkt ausprobiert und hat auf anhieb funktioniert, Danke
-

Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen
Wo genau findet man die Tasten Namen?
-
Google ist dein Freund!
-

Code
Wenn ich den Classname von dem Zaun, Schranke änder wird das auch auf anhieb funktionieren ? funkt iwi net wenn ich was anderes eintrage

-
wenn du ein Zaun ect nimst kann es sein das der animations name auch anders ist
-
Wo findet man den?

-
Du könntest auch Trigger setzen, damit die Schranken automatisch bei Cops oder Medics aufgehen und zugehen.
-
Ne es soll ja nicht für Cops sein schreibe da grad nen komplett neues Script wofür ich das mit ner anderen Sache brauche aber probiere es jetzt erstmal wieder mit ner Schranke
-
-
Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?
-
Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?
Den classname des Tores eintragen anstatt den von der schranke dann sollte es galube ich gehen.
-
die schranke sollte man ja auch öffnen können und eben andere Tore auch noch
-
Schick mal den Code dazu hier herein den du nutzt
-
möchte nämlich das man Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F auch mit der taste Ö öffnen kann
-
ja und dann hänge mal deine datei an wo das mit der schranke schon drinne steht was du bestimmt schon auf dem server eingeügt hast
-
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };versteh nur nicht wie ich da mehrere Objekte eintragen kann damit man die öffnen kann
-
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; if ( typeOf _x isEqualTo "Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F") then { if (_x animationPhase "Door_1_move" isEqualTo 1) then { _x animate ["Door_1_move", 0]; } else { _x animate ["Door_1_move", 1]; }; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; }; -
ok jetzt geht gar keine Taste mehr