Liebe NN Community wir haben ein Linux server und möchten gerne TFR installieren aber leider kann man dass Funkggerät nicht öffnen/benutzen liegt es daran dass linux die pipe dll nicht lesen kann?
TaskForceRadio für Linux
-
SnillocTV -
14. Februar 2017 um 14:30 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Mein TSS ist von mir gehostet und läuft auf Linux. Wir haben damit keine Probleme. Versuche mal das Pack erneut zu installieren.
-
dass problem ist ich kann die Pipe dll nicht einf[gen da linux die sperrt
-
Kenne mich dabei nicht aus, da mein Bruder das Plugin installiert hat. So weit ich weiß, gab es keine Probleme.
-
es gibt serveer seitig probleme nicht im TS
-
dass problem ist ich kann die Pipe dll nicht einf[gen da linux die sperrt
hab ich bei mir auch nicht`. Shift + P öffnet er es nicht? Hast du denn ein Funkgerät in deinem Inventar?
-
ja habe ich ich kann auch nicht Funken nur ingame reden und normal mit Gruppenkanal aber nicht funken
-
Dann versuch es mit einer neuinstallation, Hilft vielleicht.
-
vielleicht kann mir jemand helfen auf dem Teamspeak 3 ts.pandoralife.de
-
vielleicht kann mir jemand helfen auf dem Teamspeak 3 ts.pandoralife.de
Kann es sein das du dein TS ( für TFAR ) nicht richtig konfiguriert hast?
-
Doch TaskForceRadio channel erstellt und passwort 123 mann wird auf in den Channel gezogen
-
Doch TaskForceRadio channel erstellt und passwort 123 mann wird auf in den Channel gezogen
ja aber bei dir der Client - den musst du auch noch einstellen plugin ect.
-
dass habe ich gemacht
-
#push Funktioniert immernoch nicht bitte um Hilfe habe alle Module gesetzt muss ich bei Linux vielleicht CBA in den Mods haben?
-
Ja TFR braucht CBA - ist fester Bestandteil sonst läuft nix
-
und deshalb kann man nicht funken?
-
und deshalb kann man nicht funken?
Normalerweise dürfte TFR garnicht gehen / eingeschränkt - nie ohne CBA laufen gehabt . Ohne dich anzugreifen aber es steht zu 99% überall dabei das TFR CBA braucht

-
mich hat halt gewundert dass cba nicht mehr im tfr download war deshalb dachte ich brauch tfr cba nicht mehr
-
mich hat halt gewundert dass cba nicht mehr im tfr download war deshalb dachte ich brauch tfr cba nicht mehr
doch

-
Dein Teamspeak ist übrigens nicht erreichbar

-