Kann mir jemand ein fertiges Script schicken, ich schaffe es irgendwie nicht, die Cop Rucksäcke nach Anleitung unsichtbar.
Wäre sehr hilfreich, ich danke euch.
Cop Rucksäcke unsichtbar
-
Proxinbe -
20. Januar 2017 um 21:09 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
....fühl mich gerade etwas verarscht sorry für meinen Ausdruck aber ich habe dir in einem anderen Post gezeigt wie man das macht.
-
Ich habe es hinbekommen tut mir leid für meine Inkompetenz, bin ein wenig Müde.
Mein einziges Problem wäre noch, dass Cops keine Autos kaufen können, da sie keinen Führerschein haben. -
Welche version du nutzen ?
-
5.0.0 - kann keine andere benutzen, gibt anschein für [lexicon]Tanoa[/lexicon] keine ältere.
-
bei 5.0.0 kann ich dir da leider nicht weiterhelfen ich rate dir die 4.0 mit deiner jetzigen zusammen zu mischen sprich du nimmst die map und schiebst sie woanders hin
-
Ich hätte nur die Version nicht, wenn du mir die irgendwie geben könntest, wäre ich dir echt dankbar !
-
NN Missions Vorlage
https://native-network.net/wsif/entry/159…s-life-rpg-4-0/
Die Mission.sqm einfach du die aus [lexicon]tanoa[/lexicon] ersetzen und dann den ordner NativeNetwork.>>>ALTIS<<<<.pbo in .[lexicon]tanoa[/lexicon] umbennen -
Sind die Sachen denn dann noch Kompatibel ?
-
Das ist Unterschiedlich ich schätze mal Ja mach das auf deinem test Server
-
Setting up client, please wait ._.