Wie kann ich den Sidechat generell ausschalten, dass man generell auch nichts mehr rein schreiben kann ?
Beiträge von Proxinbe
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
In deinem Config Ordner ist eine Datei die heißt : "Config_Master.hpp" in Zeile 23 einfach auf "true" stellen.
-
Das Problem hätten wir geklärt, nur die NPC´s bei denen man Sachen kaufen für die Medics sind Unischtbar, woran kann das liegen ?
Die Init:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName"), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price")] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_4","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCal
-
Ich gucke mal drüber, danke.
-
Guten Tag, ich habe den Spawn von den Medics alle in die nette Stadt "Tanouka" gesetzt, aber trotzdem spawnen sie im Wasser ganz unten Links auf der Karte.
-
Können wir uns ganz kurz im Teamspeak unterhalten ?
-
Weil die Bugs ohne Scripts zu beheben waren, wir können nicht richtig Scripten.
Und eine hilfreiche Antwort war das nicht. -
Einmal das, dort bekommen wir andauern die Fehlermeldung: Setting up client, please wait.
Und noch eins, da konnte man sich den Ausweis selber erstellen, finde es aber gerade nicht wieder. -
Wir haben soweit auf unserem Server alle Bugs von der 5.0.0 behoben, nur bis jetzt wurden wir mit dem Ausweis Script nicht fündig, wir haben 3 probiert, keins ging, jegliche Fehlermeldungen oder sonst was.
Es wäre super nett wenn ihr eure Ausweis Script mal hier rein posten könnten, vielen Dank ! thinking -
-
-
Ich danke dir !
-
Sobald ich meinem Server joine bekomme ich eine Fehlermeldung.
Habe die Datei überprüft, aber dort ist kein Fehler zu finden. -
Setting up client, please wait ._.
-
Sind die Sachen denn dann noch Kompatibel ?
-
Ich hätte nur die Version nicht, wenn du mir die irgendwie geben könntest, wäre ich dir echt dankbar !
-
5.0.0 - kann keine andere benutzen, gibt anschein für [lexicon]Tanoa[/lexicon] keine ältere.
-
Ich habe es hinbekommen tut mir leid für meine Inkompetenz, bin ein wenig Müde.
Mein einziges Problem wäre noch, dass Cops keine Autos kaufen können, da sie keinen Führerschein haben. -
Kann mir jemand ein fertiges Script schicken, ich schaffe es irgendwie nicht, die Cop Rucksäcke nach Anleitung unsichtbar.
Wäre sehr hilfreich, ich danke euch. -
Also ich habe jetzt das Forum durchwühlt, aber ich finde einfach keine Lösungen zum Thema "Cops können keine Autos kaufen" - Es sind meistens nur angebrochene Themen ohne Lösung.