Guten Tag, ich hätte ein kleines Problem.
Wenn ich als Cop versuche ein Auto zu kaufen, dann kommt jedesmal die Meldung: Du hast nicht die benötigten Lizenzen, ich denke mal der Cop braucht einen Führerschein, was es aber für Cops nicht gibt.
Ich bitte um Hilfe.
Cop können keine Autos kaufen
-
Proxinbe -
20. Januar 2017 um 16:42 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
jetzt mal blöd gefragt gewhitelistet sind die oder?
Aber benutz mal die SuFu glaube das war hier schonmal Thema -
Bitte benutzt die Suchfunktion! Das Thema hatten wir bereits 100 mal.
-
Welches Problem ich noch hätte und nicht gefunden habe, wäre das mit den Rucksäcken von der Polizei.
Ich hätte gerne das sie unsichtbar sind, bekomme es aber nicht richtig hin. -
fn_playerskins
Kannste so übernehmen
Spoiler anzeigen
if(!isNull (unitBackpack player)) then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
}; -
Also ich habe jetzt das Forum durchwühlt, aber ich finde einfach keine Lösungen zum Thema "Cops können keine Autos kaufen" - Es sind meistens nur angebrochene Themen ohne Lösung.
-