Hallo
ich bekomme eine fehler meldung "arma3 api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll missing" und die ist in einem extra fenster
Arma 3 startup fehler
-
Reiner Zufall -
3. Januar 2017 um 11:16 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hallo,
Das bedeutet das diese .dll Datei fehlt.
Diese gehört zu universelle C RunTime. Versuchs mal mit dem Update. Wenn es nicht automatisch im Windows Update Manager geht, dann lade dir die Passende Datei dort runter: Update für Universelle C Runtime -
ok der installer sagt das das nicht für das system ist
-
Hallo,
Kannst du bitte mal kurz deine Systemdaten posten
-
- 2.6 GHz CPU Taktung
- 6 CPU Kerne
- 16 GB RAM
- 500 GB HDD
- Windows
-
Hallo,
Welche Windows version? wie viel bit?
-
-
Hallo,
Das habe ich überlesen.
-
version 2012R2 und x64
-
Hallo,
Dann müsste es mit der version funktionieren da diese genau für das Betriebssystem veröffentlicht wurde: download
-
-
Hallo,
Dan probiere es bitte mal damit: Link
-
#fixed
-
#fixed
Und wie?
-
habe den root neu installiert naja jetzt habe ich nur noch das : Arma 3 Altis life 5.0
-
Hallo,
so kann manes auch machen
.