Hallo Liebe Native Network Community,
Da bin ich mal wieder mit meinen Fragen. Naja kommen wir mal zur Ursache.Und zwar habe ich von einem Bekannten,ein Mod Paket von seinem alten Server erhalten.Ich wollte es einbinden klappt auch alles.Nur wenn ich auf den Server komme,steht dort,dass die Schlüssel nicht mit dem Server akzeptiert sind!Ich habe komplett und mehrfach die Schlüssel ausgetauscht,und es waren genau die gleichen. Ich habe die Server Keys natürlich auch in den Key Ordner gepackt. Das ist mir alles Bewusst.Habe auch mal versucht die ganzen Keys zu löschen sowohl vom Server,als auch vom Arma Verzeichnis....Mittlerweile weiß ich einfach nicht weiter,und steh auf dem Schlauch.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß,
Jack Ka
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag