Hallo ich habe einen Windows Rootserver und bis jetzt den SinusBot installiert brauche aber hilfe da ich nicht weis wie man
mehere musibots drauf installieren kann?
MusicBots
-
HelmutSchmidt -
23. Dezember 2016 um 17:47 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
@Multivitamin Du bist der Experte, erkläre es Ihm.
-
Wenn du keine Lizenz hast, kannst du maximal 2 Instanzen erstellen.
-
Wenn du keine Lizenz hast, kannst du maximal 2 Instanzen erstellen.
Konnte man nicht in der Neueren Version 6 Instanzen erstellen ?
-
Konnte man nicht in der Neueren Version 6 Instanzen erstellen ?
Laut FAQ auf der Website sind es zwei.
Ich kann auch nur zwei erstellen. Mit einem Bot der vor ca. einer Woche aufgesetzt wurde. -
das heißt da ich 2 rootserver beitzte kann ich 4 bots machen und welche lizens brauche ich da
-
Also ein wenig eigenständiges einlesen in das Thema hätte genügt um das herauszufinden:
how-do-i-get-a-license - Entwickler-FAQ -
2 rootserver beitzte kann ich 4 bots machen
du könntest auch nur einen Root benutzen und darauf mehrere virtuelle Maschinen mit je 2 Bots erstellen
-
oke vielen dank und jetzt noch eine weitere frage weis jemand wie man ein bot macht das wenn man in support joint alle supporter angeschrieben wird?
-
-
man kann auch einfach den Port ändern -,-
-
ACHTE DOCH AUF DAS DATUM MINJUNG!
-
Ja, ich mein nur, man kann es jetzt wieder oben sehen

-
Bitte!? Du gräbst einen Jahrhundert alten Thread aus und begründest es damit? Das ist absurd!