hab geupdatet und neu aufgestzt und es hat nichts gebracht
Beiträge von HelmutSchmidt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hallo kann mir jemand für so bissjen geld ein eigenes design für burning board nach unserm wunsch machen wenn ja sagt mir euere preis was ihr haben wollt
-
hey leute ich habe gerade auf einen windows rootserver ein altislife server installiert jetzt stürtzt er mit folgender meldung ab "Bad version 72 in p3d file ´a3/dada_f/cl_basic.p3d´
Frohe Weinachten
-
oke vielen dank und jetzt noch eine weitere frage weis jemand wie man ein bot macht das wenn man in support joint alle supporter angeschrieben wird?
-
das heißt da ich 2 rootserver beitzte kann ich 4 bots machen und welche lizens brauche ich da
-
Hallo ich habe einen Windows Rootserver und bis jetzt den SinusBot installiert brauche aber hilfe da ich nicht weis wie man
mehere musibots drauf installieren kann? -
hat sich erledigt
-
ja sind es aber wenn man den server startet druaf möchte kommt "Frage Spieler Informationen zu uid ab...."
-
ne das geht nicht da wir die datenbank extern haben
-
Gutentag ich habe auf meinen Windows Rootserver eine Mysql datenbank installiert, und versucht mit NavicatLite zuverbinden, jedoch haut er mir folgende Fehlermeldung
gegen den Kopf "2003 - Can´t connect to MySQL server on ´89.163.255.211´(10060)"
Ich versuche seid 3 Tagen das Problem zufinden und Hoffe das ich hier was erreiche!VielenDank im voraus