ich suche altis life debug befehle wo mit man items und so spawnen kann kann da wer helfen ?
Debug console
-
Hasch_Coockie -
3. Oktober 2016 um 13:19 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Google ist dein Freund.....
-
das hab ich scho aber da finde ich den befehl nicht
-
Dann mach dir Infistar drauf....
-
Variante 1: Platzier ein [lexicon]Zeus[/lexicon] Gamemaster Modul auf der Karte und setz als Eigentümer #adminLogged, dann kannst du als eingeloggter Admin den nutzen ([lexicon]Zeus[/lexicon] Taste umlegen, Z ist belegt!)
Variante 2: https://www.altisliferpg.com/index.php?/top…server-commands Da sind die wichtigsten Befehle aufgelistet -
Variante 1: Platzier ein [lexicon]Zeus[/lexicon] Gamemaster Modul auf der Karte und setz als Eigentümer #adminLogged, dann kannst du als eingeloggter Admin den nutzen ([lexicon]Zeus[/lexicon] Taste umlegen, Z ist belegt!)
Variante 2: https://www.altisliferpg.com/index.php?/top…server-commands Da sind die wichtigsten Befehle aufgelistetWenn ich eingeloggt bin kann ich kein Menü öffnen
Kann es sein das Altis Life 4.5 das Blockt oder Infistar? :3 -
Man kann doch items via Infistar spawnen?

Oder meinst du Z-Items?
Bei denen musst du glaube nur die Variablen hochsetzen.
Life_inv_apple = life_inv_apple + 1; -
Man kann doch items via Infistar spawnen?

Oder meinst du Z-Items?
Bei denen musst du glaube nur die Variablen hochsetzen.
Life_inv_apple = life_inv_apple + 1;Ich will ja die [lexicon]Zeus[/lexicon] Funktionen z.b. in einen NPC Verwandeln und den dann steuern...
Aber ich bekomme [lexicon]Zeus[/lexicon] mit der #adminLogged nicht ans Laufen. Ich habe eine Einheit erstellt aber wenn ich Z (bei mir STRG + NUM 2) Drücke öffnet sich mein Zeusmenü net... Woran kann das liegen?
-
Du musst den [lexicon]Zeus[/lexicon]-Key auch umlegen
-
Habe ich auf
STRG + NUM 2
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
Aber es öffnet sich net.Grüße
-
In der Steuerung von [lexicon]Arma 3 Zeus[/lexicon] ist auch umgelegt auf diese Tastenkombi? Das war eher die Frage
und ingame bist du auch als Admin eingeloggt? Wenn ja liegt der Fehler irgendwo zwischendrin -
Hilft es wenn du das [lexicon]Zeus[/lexicon] Modul mit den Einheiten synchronisierst?
-
Nicht wirklich, bin grade etwas planlos wo der Fehler liegt
-
So jetzt habe ich nochmal geguckt bei mir lag der Fehler bei #adminLogged ich habe dort einfach meine PlayerID eingetragen dann ging es.
Danke für eure Hilfe

Grüße