ich hab da so nehn problem es kommt einfach kein sound wenn man den sos knopf drückt
Beiträge von Hasch_Coockie
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
vielen dank für die hilfe
-
halllo ich hätte da mal neh frage ich würde gerne aus meinen kleidung skin einen mod machen und breuchte da mal neh config
-
AvirexDE zufälle solls ja geben

-
ich hatte dort geschrieben wo du noch nix geschrieben hattest hatten die selbe idea

-
Fehler ist in Linie 192 da fehlt das Komma { "", "//Major Magazine", 0, 0, "call life_coplevel >= 4"}
-
hat wer nehn link wo ich die cl3 mods bekomme ?
-
ich würde gerne mal wissen wie man das z inv größer macht ?
MFG
Hasch_Coockie
-
ich würde gerne mal wissen wie man so ein itro macht wenn man das erste mal joint wie bei ruhrpott kann mir da wer helfen ?
-
-
ich brauch da mal hilfe ich möchte das die craftig station nur mit lizenz benutz bar ist und ich benötige mal eure hilfe was ich da hinter schreiben muss ?
-
das ist die 5.0 auf der altis map
-
ich hab das problem wenn ich meine map einspiele bei der 5.0 kommt das in der log und es kommt das man nich spawnen kann
[AppID 107410] CAPIJobStoreUserStats::BInit() - no stats found, aborting
-
so habs geschaft aber trotz dem danke
-
ich hab da einproblem
wenn ich einen neuen cop kleider shop erstelle verdoppelt er den anderen und das soll ja nicht bitte um hilfe
-
-
-
wie tut man dort einen 2 skin hin zu fügen
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\Cop_Uniform_1.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
}; -
ich und 2 kollegen suchen einen Taktik mod Server
wen es geht sollte TFAR,ACE3 und RHS mods vorhanden sein ist aber kein muss
sind ereichbar bei Native-network und auf unseren ts3: awonline.org
MFG
Hasch_Coockie
-
das hab ich scho aber da finde ich den befehl nicht