Das bringt uns aber nichts
[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
-
- Altis Life
-
blackfisch -
3. September 2016 um 01:57
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Wollte dies gerade zum Teste ausprobieren.
Bin nur ich es oder ist da keine Datei im Anhang?
-
Die Dateien musste selber erstellen und mit dem Inhalt aus dem ersten posting füllen
-
"
- Fügt den "placeables"-Ordner aus der Datei im Anhang in euren functions-Ordner ein (placeables.rar
Irgendwas soll man ja downloaden.
-
doch das ist ein link drin
-
Okay, der ist bei mir nicht drin.
Aber, danke dir!
-
doch ist nur nicht so gut erkennbar
-
klick mal auf placeables.rar (auch schon 20x hier erwähnt)
-
Wie gesagt immernoch nicht da, irgendwie scheint mein browser das zu blockieren, hab es aber jetzt. Danke euch!
-
Hab leider bei meiner Version kein init_Cop oder init_Medic, jemand einen anderen vorschlag?
-
Hab leider bei meiner Version kein init_Cop oder init_Medic, jemand einen anderen vorschlag?
Welche Version hast du denn?
Du bräuchtest die Eigentlich zwingend für das TUT
-
Was ist genau mit dem letzten Punkt gemeint? Welche Datei im Anhang? <- HAT SICH ERLEDIGT
-
ich habe alles wie im Tutorial gemacht, aber mein Problem ist wenn ich etwas Plaziere werde ich von BattlEye gekickt: BattlEye: AttachTo Restriction #1.
-
-
Bekomme immer noch nicht das Problem gelöst.... auch net mit den ganzen Links wo du geschickt hast.... aber danke

-
Thread aufmachen...
-
Entweder ich bin doof oder ich sehe den Dateianhang net.
-
Entweder ich bin doof oder ich sehe den Dateianhang net.
Da hast du wohl was überlesen...
- Fügt den "placeables"-Ordner aus der Datei im Anhang in euren functions-Ordner ein (placeables.rar
-
Ja huch sry xD Wusste net das man da direkt draufdrücken kann

-
Dankeschön
-