Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich aber kommen wir mal zu meiner Frage.
Ich habe vor einen Österreichischen Altis Life Fun Server zu eröffnen [Natürlich wird dort normales Deutsch gesprochen]
Nun weis ich aber nicht ob ich dieses Projekt wirklich starten soll, da es nicht gerade Geld sparend ist eine Server zu erstellen.
Einige Features die am Server wären:
- Neues ATM Menü
- Map überarbeitet
- KFZ Kennzeichen
- Österreichische Notarzt Polizei Skins&Sirenen
- Disco am Marktlatz
- Interaktive Baustellen zb nach 1 Woche wird das haus immer mehr fertig
- Neues Spawn Menü
Ich arbeite zurzeit alleine am Server kenne mich aber auch sehr gut mit Scripts etc aus
Nun will ich eure Meinung wissen ob es sich lohnt.
Danke schon einmal im Voraus![]()
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag