Windows Server 2016 Lizenz - Das habe ich
Beiträge von Joshua RaiN
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ne da ist noch genügend speicher.
-
Server:
8 Cores
24 GB RAM
150 GB SSD
MfG - Joshua
-
Gute Tag,
Mein Windows (Arma3 Server) laggt nach ca. 10 Minuten Laufzeit z.B: Wenn ich springe passiert das erst 3 Sekunden später bei tasern auch etc. alles ist dan verzögert.
RPT ist im Dateianhang

MfG - Joshua
-
Nein sind nicht gemodded.
-
Ja und ich kann auch nicht rennen umso größer die waffen und so länger dauert es bis ich rennen kann obwohl ich in der Config_Master.hpp - enable_fatigue = false;
MfG - Joshua
-
Es gibt halt 2 probleme wenn ich gui von meinen server lade z.B player_inv.hpp dann verschibe ich ein buttom speicher und dann aufeinmal ist der button richtig groß obwohl er in dem gui editor genau so klein ist wieder die anderen.
-
@blackfish hättest du mal zeit auf discord oder teamspeak zu reden?
-
Ich will keine beim speichern...
-
Guten Tag,
Wie kann ich mein dialog nicht als safezone speichern:
MfG - Joshua
-
Guten Tag,
Wenn ich mir auf meinen Server einen rucksack kaufe habe ich genau soviel plazt in z inv wie ohne rucksack, wie kann ich das beheben?
MfG - Joshua
-
Ok werde ich versuchen.
-
Guten Tag,
Wenn ich meine mission verschlüsselnwill kommt immer der fehler:
MfG - Joshua
-
Guten Tag,
Ich will gerne meinen RPT LOG nicht in dem verzeichnis abspeichern wo der server ist geht das?
MfG - Joshua
-
Jo danke dir ich bin echt dumm

-
Guten Tag,
Mein Windows Server erkennt die beserver.cfg nicht das sind meine startparameter: C:\Server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\Server\A3Master\battleye -profiles=C:\Server\A3Master
MfG - Joshua
-
Aber man weiß ned genau wo die mitte ist.
-
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie bekomme ich die GUIs in die mitte.
MfG - Joshu
-
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie bekomme ich die GUIs in die mitte.
MfG - Joshu
-
Da hast du recht