Hallo, mein Name ist Martin. Ich habe ein Problem. Wir haben einen Root Server DayZ Standalone und ich wollte meinen Server mit Dart Toll verbinden, aber ich brauche die BEServer_x64.cfg und die ist ja normale weise im Battleye Orner aber die befinden sich nicht im Ordner weis jemand wie ich die BEServer_x64. cfg so einstehlen kann das wir wider verbinden können bitte um hilfe danke.
DayZ Server
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Naja wie währe es mit BEServer_x64.cfgerstellen ????
Keine Ahnung was da genau alles drin steht bei DayZ aber denke mal das sich das nicht viel von Arma unterscheidet
Sprich rcon ect
-
-
Wir von Acryl haben auch einen es muss das gleiche wie bei Arma rein.
Oben bei Marius1773 Beispiel muss nur die RconIP raus.
-
- RConPassword HierMussEsRein
- RestrictRCon 0
- RConPort 2302
- RConIP 127.0.0.1
dass habe ich ja auch gemacht aber er kan nicht verbinden
-
Augenwinkel 10 Grad nach oben um Kuchenplatte ´s Beitrag ansehen
RConIP weg.
-
- RConPassword HierMussEsRein
- RestrictRCon 0
- RConPort 2302
- RConIP 127.0.0.1
dass habe ich ja auch gemacht aber er kan nicht verbinden
Meines wissens braucht man weder die IP,Port und RestrictRCon nur das Passwort...
-
Meines wissens braucht man weder die IP,Port und RestrictRCon nur das Passwort...
Da man aber weiß wie Bughemia tickt hab ich es lieber gleich mit reingemacht
-
Schaut euch die bilder an. PS Der Server wir auf PC Gehostet
-
Du musst die beserver cfg schon in den battleye Ordner des Profil legen sonst geht nix
-
wo finde ich die
-
MyprofileFolder\Battleye müsste es sein
-
da ist die datirn BEServer_x64.dll
-
da ist die datirn BEServer_x64.dll
und dazu packst du deine beserver cfg
-
was mache ich mit der datay
-

Du nehmen battleye cfg und schieben in die Ordner zu die battleye dll - kapisch?
Sorry, ich brauchte das grade auch mal

-
habe sie gerade eingefügt Server Neu gestarte und es kommt die feler meldung
[2018-12-29 | 23:06:56] Connecting to 213.202.212.111:2305...
[2018-12-29 | 23:07:01] Failed to connect. Please make sure that you properly set a password in beserver.cfg and the server is running.
-
em da sehet jehtz BEServer_x64_active_1bcb.cfg
-
em da sehet jehtz BEServer_x64_active_1bcb.cfg
ist richtig
-
ich versuche über Dart toll zu verbinden aber es kommt
[2018-12-29 | 23:33:06] Connecting to 213.202.212.111:2305...
[2018-12-29 | 23:33:11] Failed to connect. Please make sure that you properly set a password in beserver.cfg and the server is running.
-