Und zwar muss ich in der useItem.sqf und Vitem.hpp "Bandagen" einfügen , aber welche Variable brauche ich , das der Charakter den anderen Heilt?
Bandagen für Mediziner , mitdenem man andere Heilt
-
Zuruhapser010 -
22. August 2018 um 14:51 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
https://community.bistudio.com/wiki/setDamage
Am besten demnächst mal in Dateien suchen die schon irgendwas mit schaden machen, da findet sich sowas von selbst. Bisschen englisch Kenntnisse und google lösen dann den rest

-
-
-
Ich möche das der Medic , die Person vor sich mit einer Animation verbindet (Selbstheilen können sich die medics über schmerzmittel)
-
Wie gesagt... Dann sprichst du halt nicht den Spieler an sondern den vor dir... Und ne Animation kannst du ja mit ausführen lassen
-
Wenn ich wüste wie :o
Irgendwie crashed dann immer arma , bzw es ist nicht nutzbar
-
Davon kann arma nicht crashen, da ist wenn dann irgendwo anders was richtig kaputt...
-
player playMoveNow "ANIMATION EINTRAGEN";
Damit kannste ne Animation abspielen lassen, ohne Probleme
Animationen findest du im A3 Editor
-
-
mh sollte klappe. Lass aber mal den blackfisch drüberschauen
-
Naja nicht ganz am anfang hattest du ja zumindest für den schaden den richtigen wert

aber setDamage -0.5 wird gehen aber dan den schaden immer auf 0 Setzen
Codecase (_item isEqualTo "bandage"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medicUp5"; if (!isNull cursorObject && {isPlayer cursorObject}) then {cursorObject setDamage (damage cursorObject -0.5)} else {player setDamage (damage player -0.5)} }; };