Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem mein Arma3 Server crashed immer direkt bei Reading Mission dort steht einfach "Arma 3 funktioniert nicht mehr." Ich habe im RPT Log geschaut und dort kommt kein fehler. Jemand eine Idee?
Arma 3 Server Crashed
-
- Mapping & Modding
-
Tricey -
2. Juni 2018 um 13:51 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Mit Mods oder ohne? Wenn ja welche und tretet dies auch clientseitig auf.
-
Irgendwas mit deiner Mission nicht so ganz OK

-
-
Im RPT ist kein Fehler. Ohne Mods geht es auch nicht. Es liegt auf jedenfall an der Mission aber er zeigt kein error an im RPT.
-
Füg das was du letztens eingefügt hast einfach raus
-
Mal im Client Log geschaut ?
-
Ich komme ja nichtmal drauf also der Crasht gerade beim Starten als er versucht die Mission zu lesen.
-
Hast du was an der Mission geändert?
-
Ich habe ein zwei Gebäude gesetzt aber die auch wieder entfernt nach dem es nicht ging. Gerne könnte mir auch jemand per AnyDesk helfen wenn das einfacher gehen würde.
-
Habe heute leider keine Zeit mehr es mir anzuschauen.Wenn du es noch nicht gelöst hast, biete ich dir an das ich es morgen mir mal anschaue.
-
AnyDesk wäre ich dabei

-
AnyDesk wäre ich dabei

Einer guckt sich das gerade an aber wenn er nichts findet kannst du dir das auch gerne angucken.
-
Schon was neues von deinen Fehler?
-
Schon was neues von deinen Fehler?
ne leider nicht.
-
Was sagen die Clientlogs?
-
Was sagen die Clientlogs?
Kannste ts kommen? Vielleicht findest du ja denn Fehler.
Ts: ts.u-dream.de
-
Hätte noch jemand zeit sich das einmal anzuschauen?
-
Also weißt du jetzt schon ob es an der Mission liegt
-
Also weißt du jetzt schon ob es an der Mission liegt
Was komisch war... Vorhin ging das als wir Visual Studio++ installiert haben. Und jetzt wieder nicht.
-