halllo ich hätte da mal neh frage ich würde gerne aus meinen kleidung skin einen mod machen und breuchte da mal neh config
Mod Kleidung
-
- Mapping & Modding
-
Hasch_Coockie -
21. April 2018 um 04:16 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Das Leute immer so verflucht faul zum googlen sind.

https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ch…_Encoding_Guide
-
Blyatkovicz Schon mal darüber nachgedacht, dass Anfänger nicht wissen, wonach genau gesucht werden sollte?
-
Google "arma3 uniform config"
*butz* direkt 1 treffer. Ich habe verständnis für leute die Hilfe brauchen. Ich helfe auch gerne, aber wer nicht mit google umgehen kann, das ist das einzige wo ich mich minimal darüber aufrege.
-
Hier:
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class Syndicate_Cop_Kleidung { units[] = {"B_RangeMaster_F","U_B_CombatUniform_mcam_worn"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F", "A3_Characters_F_beta", "A3_Characters_F_gamma"}; }; }; class CfgVehicles { class B_RangeMaster_F; // External class reference class U_B_CombatUniform_mcam_worn; // External class reference class Syndicate_rekrut : B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = public; displayName = "LVPD Rekrut"; nakedUniform = "U_BasicBody"; author = ""; uniformClass = "Syndicate_rekrut"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"Syndicate_Cop_Kleidung\Data\rekrut.paa"}; }; }; class cfgWeapons { class Uniform_Base; // External class reference class UniformItem; // External class reference class Syndicate_rekrut_1 : Uniform_Base { scope = public; displayName = "LVPD Rekrut"; picture = "Syndicate_Cop_Kleidung\Data\ui\logo.paa"; model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "Syndicate_rekrut"; containerClass = "Supply100"; mass = 2; }; }; }; -
vielen dank für die hilfe