Hallo battleye ladet nicht ich glaube aber es liegt in den Daten selber, kann die jemand hochladen ??
battleye ladet nicht
-
- Mapping & Modding
-
kleintimo -
30. März 2018 um 03:06 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
sag ich nichts zu SAMSON
-
sag ich nichts zu SAMSON
Dann darfst du hier keine Hilfe erwarten

Wie stellst du dir das vor ?
Wir sehen doch nicht was bei dir nicht funktioniert.
-
Wie stellst du dir das vor ?
Wir sehen doch nicht was bei dir nicht funktioniert.
Hast du keine magische Glaskugel?
-
die frage war ! kann die jemand hochladen und nicht was bei mir nicht geht

-
Hast du keine magische Glaskugel?
Korrekt, die ist über Ostern in der Reparatur

Ich verstehe zwar immer noch nicht was du brauchst aber das solltest du hier drinnen finden:
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)
nox18. Februar 2022 um 02:17 -
- oh magische miesmuschel, kann ich logs haben?
- nein ...
-

was nicht von nöten ist, weil es eher ein Fehler deiner seits sein wird... von daher Logs bitte
-