Ich habe ein Altis Life Server gemacht und wenn ich ihn starte kann ich zwar drauf joinen bleibe aber im Ladebildschirm fest??
Ladebildschirm hängt fest was tun
-
Lasse -
25. Dezember 2017 um 11:26 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Problem:Ladebildschirm hänge ich fest
Das was ich hier gelesen habe konnte mir nicht helfen
Wann tritt es auf:Wenn ich versuche zu Joinen
Leider bin ich erst neu hier und weiß nicht ganz was das genau ist also brauche ich hilfe
Root Server
Nach den Joinen
Keine
-
Hier dein Fehler: Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.
Nach dem Fehler Googlen wäre als erstes sinvoll:
-
Ok danke ich guck mal ob was geht
-
Wo muss ich denn die Mission altis sqm in welchen Ordener weißt du das
-
Die mission.sqm sowie die dazu gehörigen Scriptdateien müssen in den "Altis_Life.Altis" und dieser Ordner dann in den "mpmissions" Ordner
-
Bleibe immer noch im Ladebildschirm
-
Bleibe immer noch im Ladebildschirm
Dann bitte den neuen RPT-Log
-
da Bin notfalls auch auf deinen TS
-
-
Hast du deine Mission auch in eine pbo gepackt ?
-
-
geht kann mir jemadn noch helfen wie man die KI wegmacht
-
Ok habe ich auch ich kann aber nicht spawnen was gibts da als Lösung
-
-
Ok habe ich auch ich kann aber nicht spawnen was gibts da als Lösung
Da bräuchten wir den RPT Log

-
-
Wenn du die Altis Life Version 5.0.0 benutzt brauchst du auch extDB3 für die Datenbankverbindung.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
Im Hauptverzeichniss den @extDB3 Ordner reinziehen und die zwei .dll Dateien auch ins Hauptverzeichniss
-
Wenn du die Altis Life Version 5.0.0 benutzt brauchst du auch extDB3 für die Datenbankverbindung.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
Im Hauptverzeichniss den @extDB3 Ordner reinziehen und die zwei .dll Dateien auch ins Hauptverzeichniss
Wie shoXy schon schreibt, du musst extDB3 in die Startoptionen mitreinnehmen: -mod=@life_server;@extDB3
Und du hast so einen Fehler mit der Database connection. "extDB3: Error with Database Connection"
Schau dir mal dazu das Tutorial an: