Der Fehler ist weg mit der Datei von dir und kleinen Anpassungen meiner Seits! Besten dank dafür.
[Tutorial] Risk's RankUp System
-
- Altis Life
-
Risk -
12. September 2017 um 11:27
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Könnten man es auch so machen, dass man dieses Script über das Z-Inventar aufrufen könnte. Bin noch ein Anfänger, deswegen frage ich :)!
-
Einfach einen Button im z menü erstellen und dann den createDialpg den ich gepostet habe einfügen.
-
Alles klar, danke

-
Kann man das als Whitelist Tool verwenden?
-
Kann man das als Whitelist Tool verwenden?
Das sollte der Name schon sagen. Nein es wird nicht als Whitelist-Tool funktionierten.
-
woran kann das eig liegen ohne fehler das man mit dem menü den rank nicht ändern kann?
-
keiner eine Idee oder weiß wo das her kommt?
-
keiner eine Idee oder weiß wo das her kommt?
Das kein Fehler kommt ist schon fast unmöglich, häng doch mal den rpt an und schau nach scripterrors
-
extdb log 21-40-23.log rpt logarma3server_x64_2018-02-14_21-39-33.rpt
-