Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe
-
RobinWinner -
2. August 2017 um 19:38 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
in der mission.sqm auf dem marker und dann dort die Höhe einstellen

-
Geht nicht musst das im Script machen TW_Sebastian
-
Geht nicht musst das im Script machen TW_Sebastian
War das aber nicht mal so? Bei mir geht alles per Marker?
-
Den Marker in die höhe setzen, dass geht nicht oder lieg ich grad falsch. Bei den Medics läuft das ja alles über diesen Code hier.
Code
Alles anzeigenif ((life_veh_shop select 0) == "med_air_1") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0; _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); sleep 0.6; } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint); };oder else das wären halt die anderen Spawns.
-
Was ich mich grad ehr frag is des net des City Life Hq und steht des net unter Lizenz??
-
Was ich mich grad ehr frag is des net des City Life Hq und steht des net unter Lizenz??
#Offtopic das is hier nicht das Thema... geht uns nix an ob er/sie/es eine Lizenz hat oder net

-
ich mach gleich ein TuT wie man spawns in die höhe legt
-