Du hast den Keys-Ordner nicht ins Hauptverzeichnis des Server geladen.
Beiträge von DZ_Phoenix
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Das sollte eigentlich egal sein. Ich hab den Keys-Ordner auch noch in dem Mod-Order.
-
Der keys-Ordern muss ins Hauptverzeichnis deines Arma3 Servers.
-
Hast du den Key und die .bisign mit hochgeladen?
-
Mach mal ne Kopie von deiner Mission. Nachdem dies getan hast, lad die Standard 5.0 auf den Server und füge ein ACE-Item in einen Shop deiner Wahl. Gehe anschließend auf den Server und kauf dir Kleidung und danach das ACE-Item. Sollte das Item und dein Rucksack nicht verschwinden liegt es auf jeden Fall an deiner Mission. Wenn das Item und der Rucksack weiterhin verschwinden, liegt es an den Mods...
-
-
@Leon Kahler Ich habe die Dateien für die 4.5 genutzt. Funktioniert auch alles

Und noch zur Info, ich nutze die 5.0 / extDB3.
-
Tausch mal deine fn_handleDamage mit der originalen aus.
-
Nutzt du einen Modded Tazer? Und schick mal bitte deine Logs.
-
Deutsche Skins findest du dann hier im Forum unter Downloads

-
Entbapck die Pbo und pack sie mit AddonBuilder.
-
garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; Diese Werte verändern und dann siehst du ja in welche Richtung sich das ganze verändert.
-
Schau dir mal die Config_Vehicles.php an. Dort musst du das Fahrzeug in den entsprechenden Shop eintragen und anschließend weiter unten das Fahrzeug "definieren", sprich Preis usw. eintragen.
-
Vielen Dank!! Rom
Hatte die Zeilen 90 und 99 bereits geändert jedoch nicht die Zeile 32, da ich das nicht gesehen habe ^^'
-
Wurde im Forum auch schonmal erklärt. Die Vorraussetzung zum öffnen des Hauses ist "copLevel = 1", das life_coplevel hat damit nichts zu tun.
Hansd Um die Häuser zu öffnen brauchst du nur "player setVariable ["copLevel",1,true];" in die init_Cop einzufügen.
-
Dein Haus spawnt -5767.76,-10925.023,-0.476 von dem Haus weit weg entfernt. Ich schick dir kurz meine Einstellung von den Mod-Häusern.
Code
Alles anzeigenclass Land_HouseDoubleAL { price = 9999999; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseDoubleAL2 { price = 9999999; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseB { price = 9999999; numberCrates = 3; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {5,-10,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseC { price = 9999999; numberCrates = 3; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {5,-10,0.5}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; -
Füg mal folgendes in die initCop hinzu:
player setVariable ["copLevel",1,true];
-
Den Preis der Lizenz habe ich bereits eingestellt jedoch auch kein Erfolg.
-
Wo kann man den Preis für eine Änderung einstellen? Habe die fn_persoBeantragenAenderung.sqf bearbeitet, jedoch ohne Erfolg

-
Welche Häuser möchtest du nun hinzufügen?