Task force radio
-
Kitsuneko184 -
6. Mai 2017 um 12:22 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hatte gestern mein Kumpel auch, Das kommt wennst die Falsche TaskForceRadio Version hast. Beispiel Server Verwendet 0.9.12 64Bit du aber 0.9.12 32Bit dann gehts nicht!
-
Eigentlich habeich ja sogar meine version auf den server gezogen
-
Am besten Überprüfen ob die Richtige gestartet wirt, Und nicht die Falsche.
-
eig nicht die daten udn alles sind gleich
-
Mach es am besten und schau nach ob die richtige Version Startet, Wenn der Client 64 Startet aber der Servert 32 gehts ned. Muss alles beachtet werden,.
-
Der root ist und hatt 64bitund mein pc hatt auch 64 bit
-
Hast du den auch die 64Bit als Startparameter?
Hast du vll noch mal wo TRF bei dir am Starten?
-
TADST benutzte ich zum starten da ist die mod angegeben als startparament
-
Und bei dir als Client? TFR darf beim Client nur 1x Starten. Nicht zwei mal. Passiert auch schnell wenn man es als Parameter und als Mod Startet
-
da habe ich es nur beim mod es muss am server liegen da ich ja uaf andere server jounen kann
-
Hast du den Key und die .bisign mit hochgeladen?
-
-
Der keys-Ordern muss ins Hauptverzeichnis deines Arma3 Servers.
-
soll der dann daraus ? oder kann er dadrinn auch noch bleiben
-
Das sollte eigentlich egal sein. Ich hab den Keys-Ordner auch noch in dem Mod-Order.
-
Ah ok ich danke dir jetzt gehtes jetzt muss ich nur noch den server richtig hinbekommen gibt connectenpropleme das bekomme ich aber hin =)