Sry wenn ich mich so direkt ausdrücke. Das ist lediglich meine Meinung, konstuktive Kritik und die Ansicht die ihr nach Außen abgebt.
Keine Mühe für einen einfachen aber wichtigen Werbebeitrag, keine Mühe bei der Website, keine Features, kein Engagement.
Bis jetzt sehe ich nichts was den Server interessant macht oder mich anspricht.
Wenn ihr so mit dem Server umgeht, wie mit dem Beitrag und der Website, sehe ich absolut keinen Erfolg in eurem Projekt.
Schau dir einfach mal andere Beiträge an. Selbst wenn ihr keinen guten Designer habt der euch einen Werbebanner entwirkt und keinen Video Creator der einen Trailer erstellt, könnt ihr wenigstens in einem gut strukturierten, hochwertigen, informativen und ansehnlichen Beitrag von euch überzeugen.
Aber das was du hier geschrieben hast, ist als hättest du das deinem Freund geschrieben wo ihr euch auf "Bro" Basis unterhaltet.
Hier fehlt es an Struktur, Ordnung, Inhaltlich sinnvollen Dingen wie Features und Ansichtpunkte vom Server wie Bilder oder Videos. Geschweige denn, dass die Rechtschreibung so schlecht ist, dass du eine 6 in Deutsch kassiert hättest.
"Hardcore RP" (was übrigens 2 Wörter sind)? - Wer sagt, dass dort "Hardcore RP" gemacht wird? Wodurch garantiert ihr das?
"Realistisch so wie es die Spiel Mechanik zulässt"? - Also mit einem Auto von einer 100m hohen Brücke fallen, unten ankommen und fahren als wäre nichts gewesen weil es die Spielmechanik zulässt oder wie?
"Für jeden Mietfreie Wohungen"? - Wie ist das gemeint? Wenn jeder eine kostenfreie Wohnung bekommt, was ist dann daran noch interessant?
"Autos einparken ohne virtuelle Garage"? - Also wenn ihr theoretisch 1000 Spieler hättet und dann 1000 Fahrzeuge rum stehen, glaubt ihr, dass es der Server und die Spieler aushalten würden ohne Frameeinbußen? Erst recht in FiveM, wo schon viele Modded Fahrzeuge das Spielgeschehen negativ beeinflussen?
"Keine Whitelist", "Teilnahme ab 18"? - Wie wollt ihr 18+ garantieren? Wie prüft ihr das? Und wie garantiert ihr Hardcore RP auf einem NON Whitelisted FiveM Server? Meine Erfahrung sagt, unmöglich!
Abseits vom Beitrag:
Eure Website hat keine SSL Verschlüsselung. Das solltet ihr dringend ändern. Für mich wird die Website z.B. automatisch blockiert und ich musste sie freigeben um sie mir anzuschauen. Nicht unbedingt Nutzerfreundlich.
Und auch mal abgesehen davon, dass die Gestaltung sehr weird aussieht. Auch da keinen Wert auf Ordentlichkeit, Rechtschreibung, Struktur und co gegeben.
"fang und sind nicht Groß besetzt, gibt trotzdem die Chance. Heute den 01.06.21 ab 13 Uhr kann man auch Fischen gehen." - Wirklich? Nicht mal einen ordentlichen Satzbau? Guys, ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, aber ist es so schwer das ordentlich zu machen und nicht in Steinzeitsprache?
Ihr habt eine Domain für die Website, warum erstellt ihr dann keine Subdomain für den Teamspeak Server? Wäre um einiges kompetenter und angenehmer.
Im Grunde wünsche ich euch aber viel Glück und normalerweise Erfolg, wobei ich bei dem Elan da keinen Erfolg sehe. Dennoch viel Spaß und gutes gelingen!