Kennt jemand vielleicht eine Seite, die alle Arma 3 Objekte anzeigt?
Also zum Beispiel auf die Straßen? (bzw. den pfad zur datei)
Alle Arma 3 Objekte (ALLE!)
-
perx -
21. Juli 2017 um 12:39 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Entpacke doch einfach arma 3 dann kannst du alle pfade selbst auslesen
-
Ich weis nicht ganz wie das mit den Links aussieht deswegen musst du auf die community bistudio Seite gehen und dannach suchen :
Arma 3 CFGVEHICLES STRUCTURES
-
Im Bohemia Wiki sind Straßen z.B nicht vermerkt.
Und über die PBOs finde ich zwar den Pfad, kann aber nicht sehen, welche Straße z.b das genau ist.
-
Schicke mir mal den Pfad (eigenes Interesse
-
Welchen Pfad genau?
-
von der Straße
-
welche Straße z.b das genau ist.
Sollte doch nur der .paa Name sein oder etwa nicht?
Oder suchst du den classname?
@Larry A3/addons/roads_f.pbo die auf Altis sollten roads_new/data -
-
Sind aber nicht alle ^^. Wenn du wirklich alle willst kannst du mal in den Configs bei Xcam schauen da stehen alle modelpaths + classnames drinn
-
Kla alle sind nicht es fehlen unteranderem Apex und ca 20 Malden Objekte, sowie Waffen und Rucksäcke etc. pp!