Eigentlich wie oben beschrieben, will ich über einen Trigger oder skript einen Sound aus einem Mod also einer pbo abspielen? Danke im Vorraus!
Sound aus Mod mit Trigger abspielen
-
skyracer2012 -
18. Juni 2017 um 00:23 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
und wo genau ist das Problem ?
-
das Probelm ist, dass ich keine Sounds ausm Modpack abspielen kann bzw, wie das geht
-
Sound in der Discription.exe eintragen mit richtigen Pfad und dan den Sound so wie Normale Sounds auch Abspielen
-
kannst du mir ein Beispiel (description pfadangabe) geben, da ich das gleiche gemacht habe und es nicht funktionierte ?
-
-
mit @ also richtig ?
-
ja @PBONAME und dan halt wie die PBO aufgebaut ist ka sagen wir mal du hast in der PBO noch eine Ornder wo die Sound drine sind müste das
@PBONAME\ORDNERNAME\sound.ogg
-
ok danke!