Ich bin gerade dabei das Z Menü neu zu machen, jz wollte ich den Gui Editor der Standard in Arma ist dazu benutzen, jedoch geht dieser nicht. ich kann keine Datein laden/speichern. Ich kann diese nur auf dem Grid platzieren und das wars, kann mir jmd helfen?
GUI Editor Arma3
-
Blackwolf99 -
30. Mai 2017 um 13:09 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Drück im gui Editor F1 da ist alles erklärt
-
Drück im gui Editor F1 da ist alles erklärt
Das ist nicht die Frage. Ich weiß wie die Shortcuts sind etc, aber es funktioniert einfach nicht
-
... Das steht aber die Antwort drin.
Der dialog und die common.hpp muss natürlich auch in der Description.ext included werden
-
Also, wenn ich im GUI Editor was mache, und dann mit CRTL Shift S Exportiere passiert nix, dass is das was ich meine
-
geh in notepad und drück mal strg v
-
...Danke xD
-
Der dialog und die common.hpp muss natürlich auch in der Description.ext included werden
Nehmen wir mal an, ich habe die bank.hpp von Altis-Life, wie füge ich die da ein?
-
Mission Erstellen common.hpp aus deiner Mission File kopieren und den Dialog.
In die Description einfach beide Sachen angeben
Müsste ca so aussehen
#include "common.hpp"
#include "bank.hpp"
-
Danke

-