hab ich
verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!
-
Bronzo94 -
27. Mai 2017 um 08:52 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Wenn MrFrost dir nicht helfen kann kann ich auch nochmal drüber schauen. Einfach auf den NN Ts dafür kommen
-
bin da falls du da bist

-
bissher gehts noch nicht
-
Sorry nochmal ich hab gedach ich kenn mich aus...
anscheinend doch net -
Hey Bronzo94 war einkaufen deswegen konnte ich nicht antworten. Jetzt habe ich Zeit kannst du nochmal Ts kommen ?
-
Danke das du mir helfen konntest brauch aber nochmal deine hilfe !
-
Okay wobei ? Und komm am besten wieder NN Ts.
Auch an alle nochmal -> Sein Problem war, dass er die Mod Keys nicht im Key Ordner im Arma3Server Ordner hatte.
-
Okay wobei ? Und komm am besten wieder NN Ts.
Auch an alle nochmal -> Sein Problem war, dass er die Mod Keys nicht im Key Ordner im Arma3Server Ordner hatte.
Hatte ich ihm eigentlich gesagt aber naja passiert

-
Laut seiner Aussage hast du ihm gesagt, dass die Keys im Mod Ordner nur sein müssen ._.
-
Laut seiner Aussage hast du ihm gesagt, dass die Keys im Mod Ordner nur sein müssen ._.
weiß ich nicht mehr ich dachte ich hätte das gesagt ... ist ja jetzt auch egal

-