one question... your using the Ceasar BTT (this cessna-like plne), right? You also have the APEX DLC?
black screen in plane help
-
heyy519 -
19. Mai 2017 um 13:42 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
I not have apex dlc but another server same script using no problem But My server plane in black
I not using ceaser
The coordinates I set on the script is going plane
-
which plane are you using? you could also send your server IP and i could try it if you want, maybe its some client side bug
-
blackfisch look pm
using plane C_Plane_Civil_01_racing_F
-
Yeah, that's the Ceasar (Cessna).
Problem could be the missing APEX DLC
-
me or server missing apex dlc ?
-
you. Servers always have all dlc content
-
EDIT: it's not the apex DLC, same error with me. i'm checking in a few moments, ill message you if i've found smth
-
Checked I Waiting u ?
-