Ich wollte mal fragen wie man in Altis Life|Tanoa Life die Shops vergrößert, damit man alles lesen kann.
Arma 3 Shops
-
tasz -
11. Mai 2017 um 13:48 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
es gibt hier 2 Möglichkeiten entweder Du legst selbst Hand an die Dialog oder Du verwendest das Tool von Shinji . Einfach geht es natürlich mit dem Tool da man dort mit Hilfe einer GUI die Dialog zusammenstellen kann, allerdings gibt es das Tool nicht gratis.
-
Mann kann doch alles Lesen? oder sehe ich das falsch ich kann allles Super lesen deswegen finde ich das persönlich unnötig aber wen du meinst kannst du es machen :p
-
TW_Sebastian also ich habe erst letztens alle Shops (Garage)/Dialoge bei uns überarbeitet, da man nix lesen konnte. Kommt vielleicht auch auf die Version an die man verwendet.
-
Eventuell deine Auflöung runter/Hochschrauben? ~ Einige Dialoge sind ziemlich nervig was das angeht