Notruf an Medic's
-
uuunix -
19. April 2017 um 18:14 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Benutzt Du das klassische Telefon oder das SQL-Smartphone?
-
Ich benutze das SQL- Smartphone
-
Poste mal bitte Deine fn_handleMessages.sqf auf life_server Seite, sowie die functions.sqf ebenfalls auf life_server Seite.
-
Hier bitte
-
Bei mir habe ich das selber Probleme kennt jemand eine Lösung?
-
Benutzt mal die SuFu - dort müsste dann ein Thema erscheinen mit einer geänderten Life_Server/functions.sqf
diese ersetzen ...falls nicht poste ich sie nachher nochmal hier .....
-
Hab schon gefunden danke

-
Ich habe mal eine frage zum thema wo liegt den der Vorteil beim SQL Smartphone ? bzw. speichert das dann die Nachrichten ?
-
Ich habe mal eine frage zum thema wo liegt den der Vorteil beim SQL Smartphone ? bzw. speichert das dann die Nachrichten ?
ja wie beim Nokia 3310 damals mit SMS
-
Ah OK du muss ich mir dann mal eins zulegen so ein Nokia 3310