Halloich suche eine Animation wenn ich ein Ticket ausstelle dass da eine Animationkommt so ähnlich wie bei UGC/KLAEWERK...
Animation bei Tickets
-
SnillocTV -
16. April 2017 um 00:42 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hast du ein Video von der Animation ?
-
ne er macht halt ne animation wehrend des austellen des tickets
-
Achso und ich rate jetzt welche Animation das ist?
-
ich suche eine auf twitch oder youtube raus um sie zu finden
-
sag nicht du hast hier noch keine Glaskugel

-
Ich glaub er meint die wo der Cop /Medic etwas aufschreibt & dem Spieler dann denn "Durchschlag" gibt!
-
@HDPlaysGame Ja genau diese animation
-
Wenn man mir sagt wo sich diese Animation befindet in der Mission, dann kann ich dir den "Code" gerne schicken!

-
Setz einen NPC auf die Karte spiel mit dem und öffne esc menü dann animationen wenn du die animation gefunden hast machst du sTRG C und fügst sie hier ein mit strg v