hallo habe ein scrip in der ich alle Spieler-ID durch pid ersetzen soll in 2 dateien kann mir da jemand helfen stecke daran fest!?
spieler id
-
tklein -
12. April 2017 um 12:26 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Soweit mir bekannt gibt es keinen Befehl mit getplayerPID ~ Entweder da hat sich wer gehörigst veschrieben oder du erklärst es nicht richtig was genau gemacht werden soll hier...
-
PID = PlayerID = zu dt. SpielerID
Wie Shinji schon richtig erwähnt hat, gibt es den Befehl getplayerPID nicht, wenn man die PlayerID eines Spieler abfragen möchte, muss man den Befehl getplayerUID verwenden.
-
danke für den hinweis !
habe die Lösung dann auch schon !
die meinten:
alles was mit : playerid bezeichnet ist soll man änden in pid
-
-
Wenn du die Dateien angeschaut hättest, würde der Kommentar nicht stehen ^^#
-
Oh. Ahm. Wo habe ich mein Gehirn vergessen? ;D sry haha
Soweit mir bekannt gibt es keinen Befehl mit getplayerPID