Guten Tag , ich finde für die 5.0 keine möglichkeit um die ACE items kaufbar zu machen! Könnte da jemand Helfen?
ACE Items
-
Landenova -
21. März 2017 um 20:32 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Moin,
ich hab das so gemacht:
fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)
und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:
in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:
Codeitems_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50" }; -
Moin,
ich hab das so gemacht:
fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)
und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:
in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:
Codeitems_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50" };Danke ! Aber jetzt habe ich das Problem dass sich beim Kauf alle ACE items verdoppeln die bereits im INV sind!
-
Hast du nur meine Änderung eingespielt? Hab das Problem nämlich nicht. oder hast du sonst noch was geändert?
-
Wo ist unsere ACE Draqueen br1zey

-
Nicht da

nein Versuch Folgendes
geh in die fn_weaponShopBuySell.sqf
und änder folgendes
Zeile 51,64 und 70
von
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
Natürlich alle vorherigen Änderung Dis bezüglich Rückgängig machen
-
Alles anzeigen
Nicht da

nein Versuch Folgendes
geh in die fn_weaponShopBuySell.sqf
und änder folgendes
Zeile 51,64 und 70
von
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
Natürlich alle vorherigen Änderung Dis bezüglich Rückgängig machen
Jetzt habe ich das Problem dass man keine waffen mehr kaufen kann

-
ok geh mal in die fn_handleItem.sqf
und änder noch
player linkItem _item;
in
player addItem _item;
player assignItem _item;
und zwar in Zeile
103,341,353
ich hoffe das Hilft habe mir sonst grade nicht so viel in der 5.0 gemacht
-
Funktioniert bei mir alles nicht:/ Bin jz auf der 4.4 Wie ist es denn da?
-
was ist eigentlich hir weil ich würde es auch gern mal wiseen ob es jetzt so geht
-
Hat es jemand zum laufen bekommen? Weil bei mir verschwinden einfach die Items.
-
Bei mir läuft es auch nicht! ich bräuchte auch noch eine antwort für die 4.4