bei mir gibts keine extDB3.so ?
[Tutorial] Linux Server | extDB2/3 Call Extension FIX!
-
- Altis Life
-
PoweredByte -
17. März 2017 um 15:14
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hey,
ich weiß es ist zwar lange her, aber ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen.
Ich habe immernoch das Problem mit der Fehlermeldung:
Zur Ordnerstruktur:
Im Hauptverzeichnis sind: \@extDB3 & \extDB3.so & extDB3.so & extdb3-conf.ini
-
-
Natürlich
-
Schick mal bitte einen Screenshot von deinem Arma3 Server Verzeichnis, sowie von dem extDB3 Verzeichnis.
-
-
Bei Linux muss man meist die .pbo-Dateien klein schreiben. Also extDB3.pbo zu extdb3.pbo.
Sollte es damit weiterhin nicht klappen, dann wirf extDB nochmal runter und nimm die Datei im Dateianhang.
-
Installiere extDB3 mit Hilfe diesem Tutorials: klick
-
ich hab jetzt alles neugemacht mit den Datein aus deiner Zip und jetzt gehts. Danke!
-
ich hab jetzt alles neugemacht mit den Datein aus deiner Zip und jetzt gehts. Danke!
Bitteschön!
Bei Fragen bzgl. Linux kannst Du mich in Zukunft gerne anschreiben. -
habe es in der neuesten Version 5.0.0 gefixt unter Linux!
im Ordner life_server in der script_macros.hpp: Zeile 27 >> #define EXTDB "extDB3" callExtension << das "extDB3" einfach in "extdb3" ändern.
-