bizim gibi Merhaba, benim kafe hizmet açmak istiyorum, ama başkası para yönetmek için oyunculara cafe her ürünün gitmek cafe açtı, biz 5,0 sunucu komut seçilen versyon olabilir
Altislife 5,0
-
goshawk53 -
9. März 2017 um 19:24 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Genau meine Meinung.
-
erzähl mehr von zuhause , UND KLAU MIR NICHT MEIN AUTO!
-
Pls in russian my friend, i non speak london. Spasiba.
-
wie unser Hallo, ich möchte mein Café zu öffnen, aber die anderen Spieler Geld zu verwalten, jedes Produkt in das Cafe geöffnet Cafe zu gehen, können wir versyon 5.0-Server-Befehl ausgewählt werden
---
Mehr konnte ich nicht rausfinden ....
-
als Ergebnis haben Sie ein solches Skript Freunde
-
-
Es tut mir leid ich weiß nicht viel Englisch Deutsch
-
Ohje, denke du bist hier falsch, die sprachliche Barriere ist doch viel zu hoch fürchte ich.