Weiß einer wie ich denn Treibstoff verbrauch der Fahrzeuge erhöhen kann auf 4.4r4 oder geht das nur mit einen eigenen script?
Treibstoff verbrauch erhöhen
-
benjin -
8. März 2017 um 16:58 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Das wurde schon einmal gefragt,
bitte nutze bevor du Fragen stellt die Such-Funktion.
Da wurde ein "Tutorial im Beitrag" gepostet.
LG

-
suche mal ich finde nichts mehr
-
Hay,
tut mir leid, der Thread existiert anscheinend nicht mehr
.Es gibt aber eine Datei in der Mission welche das behandelt. Das weiß ich.

Tut mir leid

-
ja deswegen finde es ja nicht mehr seit denn update
hab alle fuel datein durch versucht und nichts hat sich geändert finde so auch nichts dazu wo das zum einstellen wär
-
[Tutorial] Benzinverbrauch ändern schon angeschaut? Das ganze schaut mich sogar so an, als würde es ohne Veränderungen in der 4.4r4 funktionieren
-
Danke dir etwas abgeändert dann läuft das auch super hatte aber gesucht und nichts gefunden hmm