Hallo Leute, habe seit heute wieder ein ganz komisches Problem. Der Server lief immer einwandfrei seit heute aber nicht mehr, wenn ich auf dem Server gehen will bleibt alles im "Ladescreen" stecken, kann mit ESC und so weiter zwar raus aber der Client lädt die Mission wahrschienlich nicht, der Server schon. Ich finde auch keine Fehler im .rpt Log. Deshalb frage ich mich ob ihr davon Erfahrungen habt?
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag