Hallo,
wie kann ich im Terrain Builder, neue objekte einfügen & diese dann auch verwenden?
Terrain Builder >> Neue Objekte in Jackson County einfügen!?
-
- Mapping & Modding
-
HDPlaysGame -
7. Februar 2017 um 07:47 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hey,
Wie genau meinst du das willst du eine aus X-Cam vorgefertigte "Objekten-Reihe" importieren
oder Objekte die du dann im Terrain Builder verwenden kannst? -
Objekte wie z.B. Das Medical-Center(EM-Buildings), welche ich dann im Terrain Builder verwenden kann
-
Moin,
nachdem du deine Map geladen hast müsstest du Links so eine Leiste vorfinden:
und Dort klickst du bitte auf das "Buch" mit dem Plus, dann öffnet sich so ein Fenster
Im Bild steht schon wie und was du machen sollst.
Ich hoffe ich konnte helfen!
-
Erstmal eine klasses "Tutorial"!
Aber bevor man das machen kann musst du erstmal die Mod, die haben willst entpackt in den P Drive packen.
D.h. das dann ein Ordner im P Drive von jeweiligen Mod ist.Dann kannst du die Schritte von CG-Works befolgen

-
Ja so ist es
Danke ! -
Ja so ist es Danke !
Dann ist es ja schön

-
Erledigt!
Danke für die tolle Hilfe!