Hey Leute,
Ich suche den Ivory Cars Mod zum download hat da jemand ne idee ?
IVORY CARS MOD
-
- Mapping & Modding
-
HelperLee -
5. Februar 2017 um 23:38 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
...wurde vom Modder überall heraus genommen.
-
aber es gibt bestimmt noch irgendwo Datein oder ?
-
jap bei mir auf der Festplatte

Aber ob ich die rausgeben darf ist ne andere Sache
-
Wie kriegen wir es hin, das du sie rausgibst ?
-
Wie kriegen wir es hin, das du sie rausgibst ?
Ich muss mich mit dem Modder in Verbindung setzen

-
Ich muss mich mit dem Modder in Verbindung setzen

Bzw. @KKommand muss sich mal mit Ivory in Verbindung setzen und nachfragen. Offiziell stehen diese Fahrzeuge nicht mehr zum Download & damit zur Verwendung frei
-
Meinst du damit das man sie dennoch frei nutzen darf ? @blackfisch
-
Warte dann lass mich net Lügen, hat RealLifeRPG ne Erlaubnis ?
Wie komm ich in Kontakt mit dennen ? -
In der Regel gilt: Da sie mal frei waren, hat Glück wer sie noch rumfliegen hat. Selbst neu veröffentlichen darf man aber - würde ich jetzt behaupten - definitiv nicht. Privat weitergeben ist vermutlich eher die Frage ob es jemand mitbekommt...
-
In der Regel gilt: Da sie mal frei waren, hat Glück wer sie noch rumfliegen hat. Selbst neu veröffentlichen darf man aber - würde ich jetzt behaupten - definitiv nicht. Privat weitergeben ist vermutlich eher die Frage ob es jemand mitbekommt...
Habe den Ersteller per Steam geäddet - ich meine er wird seine Gründe haben warum es dies nicht mehr zum dl zur Verfügung steht - werde das Ergebnis vll mit dl Link veröffentlichen
-
Ok, Cool von dir
-
vlt hatt es bei ihm auch was mit a3l zu tuhen... da die scripts etc von denen sind wie z.b. auch dad lightbar oder das radar script...
-
Vermute ich nicht , da jeder zweite A3L Scripts in Mods hat
A3L ignoriert das eigentlich recht stark , solange man nicht die PBO mit den Namen A3L_ benutzt.....Aber da jeder noch die Ivory Mods hat , denke ich nicht das er da was dagegen mach

-
schau bei playwhithsix und da hast das modpack
-
du brauchst dort aber den sync von den
-
Ich weiss das dieser Post schon etwas älter is aber ich wollte darauf aufmerksam machen das ich noch einen Downloadlink für die mod Gefunden habe
-
Im Steam Workshop gibt es einen der diese Mod rausgibt
Aber mal eine Frage ich habe Ivory auch noch und möchte gerne wissen ( weil ich es vergessen habe) wie ich die v´fahrzeuge noch mal einfärbe

-
Im Steam Workshop gibt es einen der diese Mod rausgibt
Aber mal eine Frage ich habe Ivory auch noch und möchte gerne wissen ( weil ich es vergessen habe) wie ich die v´fahrzeuge noch mal einfärbe

ich mach das so : this setObjectTextureGlobal [0,"____Skin oder Fabe ____.paa"];
die Faben entnehme ich meist da http://www.farb-tabelle.de/de/rgb2hex.htm…%2C0%25%2C55%25
aber bitte so eintragen "#(argb,8,8,3)color(0,0,0.55,1)"
achte auf das richtige eintragen des Farbcode also 0.00% 0.00% 0.00%
1,00 ist in arma 100% z. B. rot oder eine andere grundfabe (RGB in %)