hätte jemand das Auktionshaus schon umgeschrieben auf 4.4 würde mich freuen wenn ihr sie mir dann posten könntet danke
hätte jemand das Auktionshaus schon umgeschrieben auf 4.4
-
Getto90 -
5. Februar 2017 um 12:10 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Es läuft auf der 4.4 ohne Probleme

-
bei mir Öffnet sich es nicht habe auch schon Installation überprüft
-
Moin,
dann hänge doch bitte mal die Logfiles an

Gruß,
moeck -
Log-Datei
19:40:09 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:40:09 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
19:40:09 Error in expression <ON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:40:09 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
19:45:58 Error in expression <ON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:45:58 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:45:58 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
Log
19:45:58 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2 -
Kann es sein, dass Du die Variable AH_loaded nicht definiert hast? Eventuell solltest Du im TUT nochmal nach schauen wo man diese Variable definiert bzw. initialisiert. Das Script fn_CAH_loadOffers.sqf benötigt sie, aber kann nicht darauf zugreifen.
-
naja er kennt life_fnc_mp nicht hast du versuin 4.4R4 oder 5.0 ????
-
bei mir Öffnet sich es nicht habe auch schon Installation überprüft
pbo auch wieder koreckt in den Life Server gepackt ?
-
man kann das Auktionshaus für die 4.4 natürlich updaten und wie br1zey schon angeschnitten hat life_fnc_mp zu remoteExec abändern (Tutorial von blackfish dazu)
oder einfach eine weiterentwickelte Version, die mit der 4.4 funktioniert verwenden
: https://armarpglife.com/forums/topic/6…e-v2-by-fresqo/ -
Hi sry das ich nicht Online war ich benutze 4.4 R4
auf meinem Server ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Variablen nummer helfen würde 
-
Hallo ich habe die Lösung für das 4.4R4 Problem grade erhalten, ich bräuchte bloß jemand der life_fnc_mp zu remoteExec umschreiben würde

-
warum nicht selber machen gibt auch ein Tutorial dazu
-
Naja br1zey ich bin mir in solchen sachen nicht sicher deswegen will ich das lieber von einem Profi machen lassen

-
kennst du das
learning by doing
-
Ja kenn ich aber da fusch ich ungern rum deswegen such ich jemand der mir das machen wurde und ja ein kleiner Obolus ist auch dabei