danke für die info @Felix von der Hase aber hilft mir bei meiner ursprünglichen frage nicht xD wollt nur wiessen wie die line dan aussehen solte
Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis
-
- Altis Life
-
Crunch -
29. Januar 2017 um 21:06
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ich will doch nur eine nachricht an alle senden wenn der spawnt aber weis nich
was in die line noch rein muss . deswegen fragte ich nach hilfe
-
hat wer ne idee wie ich das mache?
Code//Ohrstöpsel case 16: { switch (player getVariable["Earplugs",0]) do { case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; }; case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; }; case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; }; case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; }; }; }; }; -
-
-