Hay, habe das problem
das ich leider nicht weise wie ich das Modul auf der Karte richtig einstellen kann.
kann mir das jemand erklären bitte
Task forc Radio Moduö
-
- Mapping & Modding
-
Your Life Your Decison -
28. Januar 2017 um 20:00 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
TFAR als Mod mitladen
Editor gehen
Doppelklick irgendwo auf der Map
TFAR Modul setzen -
ja, wenn ich z.b das modul TFAR Erzwingt die Nutzung
wie muss ich das richtig einstellen
Und wie stelle ich das ein, das man in den Channel TASK-Forc-Radio kommt, wenn man auf den server geht ? -
Einfach den TaskForce Channel Namen in dem Marker eingeben und das Channel Passwort.
Wenn du dann joinst wirst du automatisch gemoved. -
hab seit dem ich das Modul gesetzt habe den fehler
21:52:23 mpmissions\__cur_mp.Altis\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item1698.type: Vehicle class tfar_ModuleTaskForceRadioEnforceUsage no longer exists
21:52:23 Mission Altis_Life32.Altis read from bank. -
Ist TFAR auf dem Server installiert?