hallo ich hab ein ntech restartmanager und zwar wollte ich fragen wenn man ein standart server ohne weitere mods ohne zusätzliches hat was muss man dann bei [lexicon]startparameter[/lexicon] reinmachen?
Ntech Restartmanager
-
Mert_Coleman -
21. Januar 2017 um 23:21 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Bei den [lexicon]Startparameter[/lexicon] musst du soweit angeben die life_server ... , sowie auch die server.cfg.
-
kannst du mirs so schreiben wie ich es einfügen soll
-
kannst du mirs so schreiben wie ich es einfügen soll
Nein, das können wir nicht, vor allem nicht mit dem bisher geschriebenen.
Bitte setze dich mit ArmA-Servern auseinander, bevor du einen Server online stellst.
-
Anschließend erstellt ihr eine Verknüpfung der arma3server.exe auf eurem Desktop.
Macht einen Rechtsklick auf dieser Verknüpfung, klickt auf Eigenschaften und gebt nun bei "Ziel:" folgendes ein:CodeC:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3MasterHINWEIS: Je nachdem welche [lexicon]extDB[/lexicon] version ihr verwendet müsst ihr entweder @[lexicon]extDB[/lexicon] oder @extDB2 im [lexicon]Startparameter[/lexicon] einsetzen. Mehr zu [lexicon]extDB[/lexicon] und den Versionen weiter unten.
Danach klickt ihr auf OK.
-
hab alles vefolgt verknüpfung erstellt zeil eingegeben und alles so eigneben wie oben und in der konsole steht dann "Autoinit is supported only for persisent missions!"
-
Du musst erstmal die Pfade anpassen. Dann musst du in der server.cfg persistentBattlefield auf den Wert 1 setzen. Ansonsten funktioniert kein -autoinit
-
und der lifeserver und die mpmissin werden nicht geladen joine aufs erver da ist nichts
-
Es gibt einen "Wie Frage ich richtig nach hilfe?" Thread. Lese den erstmal.
-
Dies ist in der server.cfg festzulegen
-
Du musst natürlich unter servermod dein life server mit angeben
Und wie schon gesagt wurde in der cfg deine Mission.Karte